Ostersonntag: Soul Junction bei den Osterbreakz

Die Soul Junction weicht im Rahmen der weltberühmten Osterbreakz ins Studio aus. Wir sind sowieso nicht laut genug...;-)

Auf dem Mainfloor wird Darren White aka D-BRIDGE als Mainact antreten, 2003 startete er nach fünf Jahren mit Bad Company seine Solokarierre. Bad Company dürfte jedem halbwegs an an Drum&Bass Interssierten ein Begriff sein. Der Name von D-BRIDGE verbindet sich mit Titeln wie THE NINE, der über Drum&Bass Arena zum besten Drum&Bass Track aller Zeiten gewählt worden ist. D-BRIDGE, heute Labelchef von EXIT RECORDS wird in diesem Frühjahr sein erstes Soloalbum herausbringen. Auf der Osterbreakz wird er den Release des Albums feiern , Titel : The Gemini Principle. Mit Veröffentlichungen auf Top Labels wie Metalheadz, SOUL:R, Creative Source und seinem eigenen Label hat sich D:Bridge besonders als Produzent von deepen Drum&Bass bekannt gemacht. Als DJ zählt D-BRIDGE schon lange zu den Big Heads im Drum&Bass Biz und dürfte nicht nur die neuen Tracks seines Albums im Plattenkoffer haben. Die Pathfinder Crew wird vor und nach der Performance von D-BRIDGE mächtig Gas geben und die VJs von Retina Funk die Partygäste auf visuelle Trips ins Drum&Bass Universum schicken. Am Mic gibts nach dem Pathfinder Carnival ein Wiedersehen mit MC DubLN von Intrasigent Rec. In der Lounge wird zu NuBreakz getanzt. Chicken von den Giana Brotherz wechselt dazu einmalig das Lager und spielt ein Breaksset. In bester Cologne Allstars Manier gesellt sich auch Matroid von der Nubeatz Crew aus dem Artheater dazu, gehostet wird der Floor von den Pathfinder Residents : Disfunction, die Breaks, Dub und Techhouse vom Allerfeinsten versprochen haben und auch in der Lounge ordentlich die Basshupe drücken werden.

Im Studio wird mit einer Ausgabe der SOUL JUNCTION mit 60ies & 70ies Rare Funk & Soul gefeiert, eingeladen dazu wurden von den Machern der Party, dem Wahlberliner Kristian Auth (Soul In) und Rinc (Blow) als Brother in mind der Kölner DJ Kool Jerc von THE SHACK / BLOCK BOYZ. Mit den BLOCK BOYZ hört man Kool Jerc die Geschichte der HipHop-Kultur aus allen möglichen musikalischen Ecken heraus erzählen, bei SOULSENDER:DE - dessen Mitbegründer er ist legt er jeden Mittwoch im Rahmen seiner Show SOULEIL neue und wiedergefundene Scheiben auf, die soulful und funky daher kommen müssen - aber dann und wann geht es um Vinyl und REAL FUNK...so auch heute, wenn die SOUL JUNCTION ruft. Für die richtige Atmosphäre im Studio sorgen zusätzlich Diaprojektionen und Lichtinstellation. Wer mit elektronischer Musik a la Drum&Bass und NuBreakz / Dupbstep gar nichts anzufangen weiß hat hier auch die Möglichkeit nur die SOUL JUNCTION im Studio 672 seperat zu buchen, zum Nice Price von nur 6 Euro ! Für 10 Euro bzw. im Vorverkauf 8 Euro gibts Zugang zu allen Floors.

Mainfloor :

Drum&Bass feat :

D-BRIDGE ( Exit Records / Metalheadz / SOUL:R / Bad Company )
Basic ( Pathfinder )
Forward ( Pathfinder )
Rinc ( Pathfinder )
T.J. Hookah ( Giana Brotherz / Pathfinder )
MC DubLN (Intrasigent Rec.)
VJ - Performance by RETINA FUNK ( www.retina-funk.de ) tbc


Lounge :

Nubreakz feat :

Disfunction (Pathfinder Breaks)
Chicken (Giana Brotherz / Pathfinder)
Matroid (Nubeatz)


Studio 672 :

Soul Junction - Rare Funk & Soul 45s feat :

Kristian Auth ( Soul Inn / Tour de Funk )
Rinc ( Soul Juction / Blow )
Kool Jerc ( The Shack )


Einlass: 23:00 Uhr

Eintritt : AK 10 Euro bzw. 6 Euro nur Studio 672

0 Kommentare: