Die letzte Soul Inn stand unter keinem guten Stern. Regen, Kälte und Glatteis! Ihr erinnert euch an diesen Abend...? Sogar unser tougher Kassenmann wäre normalerweise nicht vor die Tür gegangen...
Doch nichts und niemanden scheint Freunde guter Soulmusic abzuhalten. Obwohl es diesmal "verhältnismäßig" spät los ging (immer noch früher als "Berliner Durchschnitt") war es lecker voll und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, als wäre nicht vor ein paar Tagen erst Silvester gewesen. Dank der Smoking Area, ist das mit den Rauchen auch kein Problem.
an alle Stammgäste...vielen Dank dafür!
Diesen Samstag, den 2.2. haben wir unseren Freund DJ Slingshot (Attack Of The Superbreaks) zu Gast. DJ Slingshot ist der Mann der „Underground“ Partys. So veranstaltet er Partys im Schrank oder Kellergewölben. Aber auch auf Festivals, wie dem Krautrockfestival dreht er seine Scheiben. Er ist musikalisch unglaublich vielseitig, doch sein Schwerpunkt liegt im Deep Funk. Und das ist bei ihm ziemlich wörtlich zu nehmen, da ziehts einem die Socken aus....
23:00 Uhr | 5 Euro | Lido, Cuvrystr. 7, x-berg
Kommt früh, und sichert euch eins der 50 Gastgeschenke.
Zur Einstimmung gibts nachfolgend nen kleinen Mix von der Wir Sind Soul Party im Edelweiss. Leider verhinderten Technick Probleme eine Aufnahme des gesamten Abends....Steinbild weiss warum:
Leider die Rechnung ohne Bill Gates gemacht: Windows XP kann nur Dateien verarbeiten, die nicht größer als zwei Gigabyte sind (wird erst ab Windows Version Vista unterstützt). Wusste ich nicht. Jedenfalls hab ich so die Aufnahme der ersten dreieinhalb Stunden verloren.
Übrig geblieben ist aber trotzdem ein einstündiger Mitschnitt vom Ende, als alle nochmal irgendwie in die Platten gegriffen haben. Sehr gut. Den Anfang macht Kristian Auth, gestört und anschließend verdrängt vom “Platzhirsch” Steven Inch , der Don streut ein-zwei Nummern ein, Steven Inch dann wieder mit zwei Nummern, ein Stück ich, und zum Schluss hat Marc Forrest noch ein paar Modern-Perlen gezückt.
Bitte klicken Sie hier zum Download
0 Kommentare:
Post a Comment