45`s of the week...(formerly Three of a kind)

Ich habe jetzt beschlossen, meine alte Postkategorie "Three of a kind" wieder aufzunehmen. Wie auch schon damals werde ich hier jede Woche 45`s vorstellen. Was sich aber geändert hat, ist die Anzahl, es müssen nun nicht immer gleich drei sein. Wiederum geblieben ist der Ansatz immer 45`s auzuwählen, die irgendwas gemeinsam haben, dieses Mal...: Zaster!Es ist wie eine kleine Geschichte.

Am Anfang ist nur klar: Alter, ich brauch Kohle, Also "I want some Money baby" Geiler R&B Kracher von Tommy Ridgley. Es zwar kein wirklicher Uptempo Burner, hat aber eine unheimlich Energie und überzeugt auch zur Primetime die geneigten Soultänzer.

Aber weiter im Text: Nachdem einem klar war, dass man Gled braucht und dies auch dem "Baby" deutlich gemacht wurde, heißt es nun: "Get the money": Mongo Santamaria. Ich glaube richtig schlechte Nummer hat der auch nie gemacht. Immer im Groove und dazu die geile Lache von La Lupe.

So. Alles hat geklappt und nun ist der Tag gerettet, die Taschen voller Geld, beschreibt uns Joe Zawinul jazzig beschwingt, wie sich das so anfühlt: "Money in the Pocket". Mir ist dabei auch mal wieder aufgefallen, wie geil das weiße Atlantic Promo aussieht, viel schöner als das rot schwarze...aber egal.

Abschliessend möchte ich natürlich nicht vorenthalten, wie die Funktruppe The Right Kind ihre monetäre Situation beurteilen...:"My money is funny"...Ahhhh, geiler Beat....aber funny?

0 Kommentare: