Soul Junction in Köln !!!!!



Sa. 30. September 2006

SOUL JUNCTION - rare Funk & Soul 45@ Club HOHENZOLLERNBRÜCKE - Nähe HBF/Breslauer Platz KÖLN

feat :
Autochanger (Tour de Funk - Berlin -www.tourdefunk.de )
Scope & Defcon ( Disco Diamant - Köln - www.discodiamant.de )
Rinc ( Blow Up / BLOW! - Bonn - www.blow-party.com )

Beginn 22:00 Uhr
Preis 4 Euro vor 0:00 Uhr und 6 Euro nach 0:00 Uhr
Die ersten 50 Besucher bekommen eine Funk&Soul CD for free !



Soul Junction, das heißt rare Funk Singles für die Beine und den schönsten Soul für die Seele, das heißt den Groove im Ohr und den Rhytmus in den Hüften. Keine ausgelutschten PartyClassics, keine Synthievergehen der 80er, aber Tanzvergnügen pur, mit ehrlichen, wahren Funk & Soul vom echten Vinyl der Golden Period.

1 Kommentare:

  djungeljunge

3:56 PM

Hallo Ihr! Habe gerade euren Flyer an der Uni liegen sehen, war also noch auf keiner Party von euch. Vielleicht schaffe ich es aber totz Kind, denn es hört sich echt interessant an! Ich lege auch auf zwei Soulpartys in Köln auf (Puffmusik und Stereo Royale), leider ist es sehr schwer anspruchsvollen Soul und Funk an die Masse zu vermitteln. Wir geben unser Bestes, driften jedoch immer wieder in andere Musikrichtungen und zu den sogenannten "ausgelutschten PartyClassics" ab.
Ich wünsche euch alles Gute und dass eure Partyreihe ein voller Erfolg mit "guter" Musik wird. Schöne Grüße von Manuel aus Köln